From Far Away
header
frustration.

Ich vernachlässige das hier ganz schön... Naja, auch egal. Hab einfach meistens keine Lust, zu schreiben. Ich hab keine Lust zu irgendwas. Eigentlich will ich nur schlafen, aber das kann ich leider nicht. Geht schon wieder seit 3 Tagen so. Insgesamt bin ich in den letzten beiden Nächten vielleicht auf 6 Stunden gekommen. Für heute hab ich es einfach aufgegeben. Ich hab 3 Stunden wachgelegen, alles versucht um zu schlafen. Ich hab Musik gehört, ich hab versucht, meine Gedanken auszustellen... Es hat nichts funktioniert. Das macht mich echt fertig. Geheult hab ich auch mindestens 2 Stunden. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Wenn ich allein bin, fällt mir die Decke auf den Kopf. Manchmal so sehr, dass ich mir fest vornehme, mit jemandem darüber zu reden, weil ich das Gefühl habe, ich halte es nicht mehr aus. Aber ich tu es nie und werde es auch nie tun, weil ich am nächsten Morgen schon wieder denke, dass ich es noch eine Weile aushalte. Es ist eigentlich bescheuert. Ich komm schon längst nicht mehr klar und ich hab riesige Angst, dass es irgendwann zu spät ist. Trotzdem schweige ich lieber. Vielleicht, weil ich niemandem zur Last fallen will, vielleicht weil ich mich nicht wichtig genug nehme. Vielleicht will ich auch, dass es vorbei ist. Oder ich will nicht, dass mich alle als Freak sehen. Vielleicht, vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich versteh mich nicht. Kotzt mich einfach alles tierisch an. Mal schauen, wann ich zusammenbreche.

3.6.11 04:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (3.6.11 05:53)
Guten Morgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de