From Far Away
header

Lange nicht gebloggt. Nunja. Ist auch nicht viel passiert eigentlich. Ich hatte ein absolutes Tief, wollte nur noch weg, war total fertig. Das ist nun aber einigermaßen überwunden. Letzte Woche lief' sogar mit der Uni ganz gut. Das lässt jetzt aber schon wieder nach. Ich glaube, ich werde krank. Hab jedenfalls tierische Kopfschmerzen und werde mich auch gleich ins Bett verziehen.

Hm, etwas Neues gibt's doch. Das ist so ein Typ, ein guter Freund von mir. Wir kennen uns schon seit Jahren und irgendwie hab ich das Gefühl, der will was von mir Ô.o Überfordert mich gerade ein bisschen. Er bietet mir ständig seine Hilfe an und will was mit mir machen und so. Find ich ja total lieb, aber irgendwie krieg ich Panik, sobald jemand Interesse an mir zeigt. Ich bin mir nicht sicher, aber es wäre nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert. Er macht auch ständig so Andeutungen. Menno. Wieso stellt sich immer raus, dass meine Kumpels lieber mehr wären als nur Kumpels? Das nervt. Warum können Mädchen und Jungs nicht einfach befreundet sein?

Wenigstens bin ich mir sicher, was ich will bzw. was ich nicht will. Für mich gibt es eh nur meinen Schatz. Wäre trotzdem schade um die Freundschaft, das letzte Mal hat es sie von jetzt auf gleich zerstört.

17.5.11 18:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isa / Website (17.5.11 20:19)
hast recht, das wär echt schade, wenn daran die freundschaft zerbricht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de