From Far Away
header
hurt myself again.

Ich hab's wieder getan. Diesmal hab ich mich nicht geschnitten, nein. Dafür hab ich auf meine fetten Beine eingeschlagen. Das war Freitag. Gestern konnte ich deswegen kaum laufen. Nun ist alles grün und blau. Hübsch. Und es tut immer noch höllisch weh.

Gott, es wird echt immer schlimmer mit dem Selbsthass. Es fällt mir immer schwerer, meine Emotionen zu kontrollieren. Wahrscheinlich, weil ich über Jahre alles in mich reingefressen hab. Ich könnte jeden Tag heulen, jeden Tag ausrasten, mit Dingen um mich werfen, alles kaputtmachen... Könnte. Ich tu es natürlich nicht, denn dann würde die Maske fallen. Wie erklärt man seiner Mutter, dass das ganze Zimmer verwüstet ist? Dass alle Spiegel zerschlagen sind? Dass alles Zerbrechliche in Scherben am Boden liegt? Dafür gibt's keine Erklärung. Also lass ich es, beiß die Zähne zusammen und hoffe, dass alles irgendwann besser wird.

Cheers

1.5.11 20:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isa / Website (1.5.11 20:30)
Das klingt gar nicht gut!


Versuch es mal mit boxen...das hat mir auch sehr geholfen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de