From Far Away
header
another meaningless day.

Ich war heute schon wieder nicht in der Uni... Man. Ich war so fertig und da bin ich einfach liegen geblieben. Ich mag nichts sehen, nichts hören. Einfach nur im Bett liegen und mir die Decke über den Kopf ziehen.

Draußen ist es herrlich warm. Ich hab Narben auf dem Arm, die keiner sehen soll ._. Mag gar nicht in kurzen Sachen rausgehen. Hätt ich doch bloß nie mit dem Scheiß angefangen. Und zu fett fühl ich mich auch, was ja sowieso Dauerzustand ist. Langsam sollte ich mich damit abfinden. Blöder Tag.

Damit ich hier nicht völlig sinnlos rumgammel, werde ich gleich mal ein wenig aufräumen (überfällig) und dann vielleicht noch ein bisschen lernen. Ich kann es mir echt nicht leisten, ständig zu fehlen. Ich wünschte, das Leben wär leichter.

27.4.11 14:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isa / Website (27.4.11 18:23)
Das tut mir echt leid, hoffe, dir gehts bald besser!!!!

das mit den armen kenn ich auch...wünschte auch ich hätte den scheiß nie gemacht!
aber ich hab mich damit abgefunden...es gibt zum glück wirklich schöne armstulpen!

drück dir die daumen, dass du bald wieder fit für regelmäßig uni bist!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de