From Far Away
header
i just don't deserve it.

Endlich ist Ostern vorbei. Solche Feiertage sind schlimm, weil man überall Essen hinterhergeschmissen bekommt. Jedes Mal heißt es "Wieso isst du denn nichts?" Alle starren mich an. Es nervt.

Ich war die Tage über bei meinem Freund und seiner Familie und eigentlich wär's schön gewesen, wenn da nicht die Sache mit dem Essen wäre. Sobald es darum geht, ist es purer Stress für mich. Ich kann es einfach nicht ab, wenn mir irgendwer beim Essen zusieht. Das macht alles noch viel schlimmer. Ich fühl mich so unwürdig. Ich denke jedes Mal, dass mich alle für gefräßig und fett halten und ich kann es nicht abstellen. Da ist diese Stimme in meinem Kop, die mir sagt, dass ich es nicht wert bin. Ich habe es einfach nicht verdient...

26.4.11 18:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de