From Far Away
header
it sucks.

Das Leben kotzt mich schon wieder wahnsinnig an. Wieso, weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht sind es die unbeschwerten Mitmenschen, mit denen ich zu 99% überhaupt nichts anfangen kann, weil sie nerven mit ihrer guten Laune und ihrem Gelaber über sinnloses Zeug. Vielleicht ist es das gute Wetter, das nicht zu meiner Laune passt. Oder vielleicht bin es einfach nur ich, weil ich das Gefühl habe, dass es egal ist, was ich tue - ich werde nie glücklich werden in dieser verdammten Welt. Ich weiß nicht, was mir fehlt, vielleicht sind's auch nur die Minderwertigkeitskomplexe, oder die Essstörung, die mir eh allen möglichen Mist vorgaukelt. Ich weiß es nicht. Ist auch eigentlich egal. Fakt ist: Es nervt.
19.4.11 12:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isa / Website (19.4.11 20:02)

Ich weiß genau, wie sowas nervt... hatte auch oft solche phasen und gute laune anderer plus super wetter treten einem dann noch mehr in den arsch!

ich hoffe, dass sich deine stimmung schnell bessert und du das tolle wetter auch etwas genießen kannst!

lg,
isa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de