From Far Away
header
done.

*yay* Ich hab alles erledigt, was ich erledigen sollte. Naja, zumindest was Uni angeht. Das nimmt schonmal ein bisschen Druck von mir. Ich fühl mich allgemein ein bisschen besser. Nicht ideal, nicht gesund und nicht überglücklich, aber zumindest annehmbar. Und vielleicht auch ein wenig stolz, dass ich es doch noch geschafft habe, ich hab nämlich ziemlich daran gezweifelt. Nicht, dass es eine besonders große Sache wäre. Aber für mich fordert es manchmal einiges an Überwindung, mich zu irgendwas aufzuraffen.

Sonst habe ich nicht viel zu berichten, da ich meine ganze Zeit damit verbracht habe, mich vor dem Kram zu drücken, um ihn in letzter Minute doch noch zu machen :P Ich wünsch mir jetzt nur, dass es wärmer wird, damit ich mich mal in die Sonne legen kann. Ich bin bleich wie ein Kalkeimer ^^

 Wünsch euch allen eine schöne Woche <3

12.4.11 12:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kunstdeslebens (13.4.11 22:47)
Dann haben wir ja beide heute einen einigermaßen guten Tag Aber so richtig unter Druck zu arbeiten spornt mich immer zu Höchstleistungen an. Ich hoffe morgen kommt die Sonne endlich wieder, mein Kreislauf is sowieso komplett im Eimer. Schönen Abend noch!=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de