From Far Away
header
feeling sick.

Als ich aufgewacht bin war mir so unglaublich schlecht. Also bin ich aufgestanden und zum Klo getorkelt. Magensäure gekotzt. Man, das war widerlich! Besser hat es das auch nicht gemacht. Natürlich nicht. Also bin ich runter - zum Glück war meine Mutter nicht da - und hab mir ein Brötchen reingezwängt. Auch absolut eklig. Aber es hat geholfen.

Und seitdem vegetiere ich nun so vor mich hin, drücke mich vor den Aufgaben, die ich erledigen sollte und hoffe wieder einmal, dass morgen alles besser wird.

10.4.11 17:48
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isa / Website (10.4.11 23:53)


das wünsch ich dir wirklich total!


~Broken-Angel~ / Website (11.4.11 20:40)
Hey, wie geht es dir? Dein Eintrag hört sich nicht gut und beunruhigt mich etwas. Kann man irgendwas für dich tun?


kunstdeslebens (12.4.11 10:15)
GUTE besserung meine Liebe! Wenn es dir wieder besser geht sag bescheid. Mir ging es am Sonntag ja auch mega schlecht,


Cassie (12.4.11 12:28)
Danke ihr Süßen <3 Die Kotzerei lag nur daran, dass ich nix gegessen hab. Ist nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert. Und nun ist es ja auch wieder vorbei.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de