From Far Away
header
i'm almost okay.

Heute geht's mir etwas besser. Wurde auch Zeit. Ich bin zwar immer noch antriebslos und mag nichts machen, aber ich bin wenigstens nicht mehr komplett down. Habe gestern auch irgendwie ohne Ritzen überstanden, obwohl das Verlangen da war. Bin schon ein bisschen stolz drauf

Die Uni hab ich trotzdem schon wieder geschwänzt... Dabei hatte ich es mir so fest vorgenommen. Naja. Lässt sich nun auch nicht mehr ändern. Morgen geh ich hin und nächste Woche wird dann eh alles besser hoffe ich.

Nun wartet noch ein bisschen Arbeit auf mich, aber es ist ein Ende in Sicht!

7.4.11 12:29
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isa / Website (7.4.11 15:14)
darauf kannst du wirklich stolz sein!

ich weiß selbst, wie schwer es ist davon wegzukommen!!!


Kunstdeslebens (7.4.11 17:51)
Ich freue mich das du es ohne Ritzen ausgehalten hast. Ich bin nahezu ein Jahr "Ohne", nahezu es kam immer mal Ausrutscher..
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de