From Far Away
header
tired.

Ich hab den ganzen Nachmittag geschlafen. Das tat verdammt gut. Ich hoffe nur, dass ich dann nicht die ganze Nacht wachliege. Hab eh schon Schlafstörungen ._. Naja, wenigstens fühl ich mich einigermaßen ausgeruht jetzt.

Jetzt geht das Semester wieder los und ich denke, dass jetzt alles entspannter wird. Vielleicht bin ich dann psychisch auch nicht mehr ganz so angeschlagen. Ich hatte heute Morgen einen fetten Heulflash, einfach so. Das ist mir in den letzten Wochen öfters passiert. Also kann es eigentlich nur besser werden, oder?

Ich muss mir nun dringend mal einen Termin beim Arzt holen. Knoten in der Brust... Ich hoffe, das ist nichts Bösartiges. Könnte ich jetzt echt nicht gebrauchen.

Und die blöden Schnitte von letzter Woche jucken wie verrückt -.- Ich muss aufpassen, dass ich die nicht wieder aufkratze. Muss eh mit dem Scheiß aufhören. Vielleicht wird's ja mal wieder was. Immerhin hab ich schonmal fast ein Jahr ohne geschafft. Das muss ich jetzt versuchen zu übertreffen. Wünscht mir Glück ^^

5.4.11 21:15
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


silberträumerin / Website (5.4.11 21:30)
manchmal ist man so erschöpft, dass man den ganzen nachmittag schläft und nachts dann trotzdem wunderbar pennt. drück dir die daumen, dass du nicht wachliegen wirst

und auch viel kraft um mit dem svv aufzuhören. das ist keine leichte aufgabe... aber das weißt du vermutlich leider selbst nur zu gut, wie schwer es sein kann, das zu lassen.


~Broken-Angel~ / Website (5.4.11 23:43)
Hoffe, dass du schlafen kannst und nicht wachliegst. Arzttermin hört sich gut an, einfach mal abklären, was los ist und ich hoffe sehr, dass es nichts schlimmes ist.
Was das Svv betrifft, wünsch ich dir viel erfolg und da du es schon mal so lange geschafft hast, bin ich mir sicher, du schaffst es wieder.


damn.alive (6.4.11 14:34)
Danke ihr Süßen. Ich hoffe wirklich, dass ich da wieder rauskomme. Es hilft zwar kurz, aber insgesamt macht es wohl eh nur alles schlimmer...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de