From Far Away
header
second chances.

Ich hab so ein Glück gehabt heute. Zuerst in der Fahrkartenkontrolle: Ich Hirni hab natürlich vergessen, mein neues Semesterticket einzustecken. Hab dann das alte rausgeholt und als der Kontrolleur dann auch noch kurz stutzte, als er meine Fahrkarte ansah, da dachte ich nur "Verdammt!" - Und was macht er? Geht weiter. Er hat's ganz sicher gemerkt, aber hat nichts gesagt. Sooo lieb! Danke.

Und auch mein Gruppenleiter war gnädig. Bin nicht mehr ganz fertig geworden, nun darf ich nächste Woche nochmal wiederkommen und den Rest abgeben. Das hellt doch die Laune auf

Immerhin ist meine Laune von mies auf mittelmäßig geklettert. Sonne, komm raus, ich muss Glückshormone tanken!

5.4.11 12:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kunstdeslebens (5.4.11 18:53)
klingt nach einem guten Tag=) Die Sonne lässt hier in Niedersachsen leider auf sich warten


damn.alive (5.4.11 19:40)
Bei mir scheint leider auch nicht die Sonne. Schade, dabei war es am Wochenende so schön warm. Früüüühling <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de